Muskelaufbau – Dreier-Split

  • Muskelaufbau
  • 5 Trainingstage
  • 60 min

Tags:

#nevergiveup
#Fitness
#pushonyourlimit
#Getfit

persönlicher Tipp von Gerome:

Achte auf die Ausführung. Eine gute Ausführung macht die Übung auch schon deutlich schwerer! Gehe an jede Übung mit Bedacht ran und führe diese gewissenhaft durch. Wechsel die Satz- oder Wdh-Zahl alle 3-4 Wochen. Wechsel die Übungen jedes 2te Training durch. (Durchmischen)

Trainingsplan für Muskelaufbau

Im Folgenden möchten wir euch einen Trainingsplan von Gerome Oberste-Lehn vorstellen. Gerome ist Sport- und Fitnesskaufmann und arbeitet als  Fitness- und Personaltrainer. In einem umfangreichen Trainingsplan mit tollen Tipps hat er euch einige ausgeklügelte Übungen zusammengestellt. Das Trainingsvolumen seines Trainingsplans ist recht hoch und die Übungen durchaus anspruchsvoll.

Anzahl TrainingstageTrainingsvolumenSchwierigkeit der Übungsausführung
5-6 Tagehochmittel

Dieser Trainingsplan entstand in Zusammenarbeit mit proteinliebe. Den Trainingsplan könnt Ihr euch in PDF-Version links unter der Rubrik „teilen“ herunterladen. Viel Spaß beim ausprobieren!

Bei Rückfragen könnt ihr uns gerne unter unserem Instagram Account, oder der Mailadresse veganekraft@proteinliebe.de kontaktieren, oder Gerome unter seinem Instagram Account gerome.aesthetic direkt ansprechen.

2019-04-05T12:48:17+02:00
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