Kraftgewinn – Smart

  • Kraftgewinn
  • 4 Tage
  • ca. 60 min

Tags:

#trainhard
#heavy
#volume
#smart

persönlicher Tipp von proteinliebe:

Einfach mal machen! Musik an, Kopf aus, durchziehen!

Trainingsplan für Kraftzugewinn

Du schaffst es nicht deine Kraft zu steigern? Im Folgenden möchten wir euch ein proteinliebe. Trainingsplan vorstellen, der genau dafür gemacht ist: Deine Kraft zu steigern!

Der proteinliebe Kraft-Smart Trainingsplan ist mit 4 Tagen bereits ein recht zeitaufwändiger Trainingsplan. Ziel dieses Plans ist es, eine Kraftsteigerung bei allen Grundübungen im Fitnessstudio zu erreichen. Bevorzugt sollen bei diesem Trainingsplan die großen Muskelgruppen angesprochen werden. Das Trainingsvolumen ist hoch.

Anzahl TrainingstageTrainingsvolumenSchwierigkeit der Übungsausführung
4 Tagehochschwer

Dieser Trainingsplan entstand in Zusammenarbeit mit proteinliebe. Den Trainingsplan könnt Ihr euch in PDF-Version links unter der Rubrik „teilen“ herunterladen. Viel Spaß beim ausprobieren!

Bei Rückfragen könnt ihr uns gerne unter unserem Instagram Account, oder der Mailadresse veganekraft@proteinliebe.de kontaktieren.

2019-02-10T12:16:48+02:00
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