Muskelaufbau – Fokus: Beine/Po

  • Kraftaufbau
  • 5 Tage
  • >45 min

Tags:

#legs
#squats
#workout
#training

persönlicher Tipp von Buket:

Waden nicht am Beintag trainieren, da diese sonst vorermüdet sind => Getrennt vom Beintag + schweres Training mit wenig Wdh, da Waden Ausdauertraining gewohnt sind (tragen jeden Tag das Körpergewicht, was mit vielen Wiederholungen gleichgesetzt werden kann). Eine stehende und eine sitzende Übung mit jeweils 4-6 Sätzen reicht vollkommen aus. Wenn Du Probleme hat, dich für Bauchübungen zu motivieren, direkt an den Anfang des Trainings setzen!

Trainingsplan mit Fokus auf Beine/Po

Im Folgenden möchten wir euch den aktuellen Trainingsplan von Buket vorstellen. Buket hat für proteinliebe. bereits schon einmal eine umfassende Produktbewertung geschrieben. Sie ist langjährige Wellnessathletin, Personal Trainerin und studiert Sport- und angewandte Trainingswissenschaft.

Bukets Trainingsplan ist mit 5 Tagen sehr umfassend und legt den Fokus auf Beine/Po. In Ihrem aktuellen Trainingsplan trainiert Sie mit einem hohen Trainingsvolumen.

Anzahl TrainingstageTrainingsvolumenSchwierigkeit der Übungsausführung
5 Tagehochmittel

Dieser Trainingsplan entstand in Zusammenarbeit mit der Wellnessathletin und Personal Trainerin Buket. Den Trainingsplan könnt Ihr euch in PDF-Version links unter der Rubrik „teilen“ herunterladen. Viel Spaß beim ausprobieren!

Bei Rückfragen könnt ihr Buket gerne unter Ihrem Instagram Account „badassb_fit“ kontaktieren.

2019-02-10T12:15:58+02:00
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen Verstanden